Messe Köln

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Horst W. B. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 9. Okt 2004, 18:17
Kontaktdaten:

Messe Köln

Beitrag von Horst W. B. (abgemeldet) »

Hallo allerseits!

Welche(r) Kollege(n) sind/ist zufälligerweise am Freitag, dem 10.11.06 auf der Messe in Köln?


Grüße aus der Hölle
und allzeit Hp1
Horst
Höllische Grüße :bgdev:
Horst

Fahr zur Hölle

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Messe Köln

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Horst,
bin morgen in Köln.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Horst W. B. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 9. Okt 2004, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Messe Köln

Beitrag von Horst W. B. (abgemeldet) »

Hallo Wolfgang,

ich glaube, dass ich diese Messe das letze Mal besucht habe. Insgesamt schwache Veranstaltung - zumindest aus meiner Sichtweise!

Mehr möchte dazu nicht schreiben.


Grüße aus der Hölle
Horst
Höllische Grüße :bgdev:
Horst

Fahr zur Hölle

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Benutzeravatar
Marco W. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 3. Nov 2006, 15:46

Re: Messe Köln

Beitrag von Marco W. (abgemeldet) »

Hallo Horst

ich war am vergangenen WE in Friedrichshafen auf der Modellbau Bodensee.
War auch nichts besonderes.
Aber immerhin war dort die nette Firma Scheba/Schurer,Miha und ein Paar Werkzeugfirmen.Am LGB Stand gab es einen Schmalspurleckerbissen zu sehen:
Die Franzburg als Rapid Prototyping Modell in einer bislang von LGB ungewohnten Detailtiefe. :P

Beste Grüße,

Marco
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Messe Köln

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,
ich hab mir verkniffen etwas über die Messe zu schreiben. Für die Spur 2 Regelspur war nichts zu sehen in 2m gabs Loks und Wagen, in der Spur1 waren einige exelente Modelle zu bestaunen. Bei Dingler gabs eine V200.0, bei Wunder eine 01 und die E03. Die 94er in 2 soll in Schenklengsfeld das erste mal zu sehen sein.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Antworten