Termine der LGB Freunde Rhein Sieg

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Termine der LGB Freunde Rhein Sieg

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,
bei einem Treffen der Vorstände der IG und der LGB Freunde Rhein/Sieg im letzten Jahr haben wir beschlossen, uns bei Veranstalltungen gegenseitig zu besuchen.
Nun sind unsere Termine sehr übersichtlich, die der LGB Freunde wesentlich zahlreicher.Bei Ihnen gibt es ein Angebot an Fahrtagen und Seminaren, die Fahrtage sind im Clubdomizil in Meckenheim.

Den Anfang macht der Winterfahrtag mit Livesteam am 18./19. Februar.
Rolf und ich werden dort sein, selbstverständlich in den blauen Sweetshirts mit IG Logo drauf.

Am 8./9.4. sind die Osterfahrtage.

Die Termine für die Seminare (Modellbau /Livesteam etc.) sende ich gerne per Mail zu.

Gruß und Hp1
Wolfgang
Antworten