Ausstellung in Prüm

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Ausstellung in Prüm

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,
ich war gestern in Prüm im dortigen Museum bei der Eröffnung der Austellung "Von der Schiene zum Radweg".
Dort werden zahlreiche Fotos,Karten und Unikate der Stecken Gerolstein-Prüm sowie Prüm-Pronsfeld und den Stichbahnen Pronsfeld-St.Vith(B), Pronsfeld-Waxweiler und Pronsfeld Neuerburg gezeigt.
Geöffnet Mittwochs und Sonntags!!
Die Strecken sind zum Teil abgebaut und schon als Radweg genutzt oder im Besitz der Verbandsgemeinde Prüm und werden als Radweg umgebaut.
Weitere Infos zum Zustand der Strecken bei mir.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Antworten