Domino Module von Jörg

Antworten
Jörg-Maria L.(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24. Mär 2003, 20:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Domino Module von Jörg

Beitrag von Jörg-Maria L.(abgemeldet) »

Hallo Spur II Freunde
hier mal ein Foto von meinem 1. Modul, die Landschaft ist noch etwas karg, aber der Gärtner steht schon bereit.
Und ich hoffe in Schenklengsfeld noch einige Tips für den Landschaftsbau zu bekommen.
Bild

Wenn Marcel´s Modul neben mir steht puste ich alle seine nicht festgeklebten Sachen zu meinem Modul rüber :-)
Obwohl das wird auch nicht viel sein, aber es findet sich vieleicht die ein oder andere Möglichkeit bis dahin.

Anmerkung Okt. 2005:
Das war eigentlich das erste Dominomodul, sozusagen das Urmodul in 660x660mm. Es hat riesig Spaß gemacht zum Helmut zu fahren und mit ihm die Weiche zu bauen. (eigentlich hat er mehr gebaut und ich habe gestaunt)

Bild
Bild


bis bald
jörg
Zuletzt geändert von Jörg-Maria L.(abgemeldet) am 27. Okt 2005, 08:04, insgesamt 3-mal geändert.
Jörg-Maria L.(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24. Mär 2003, 20:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg-Maria L.(abgemeldet) »

Hallo Feldbahnfreunde
tja was soll ich nu sagen, Helmuts Tor habe ich mit eigenen Augen gesehen, daß ist schon ganz was Feines.
In den letzten Wochen bin ich ab und zu zum Helmut gefahren und er hat für mich eine Weiche gebaut und wir haben mit Farben usw. experimentiert.
Deshalb ist Helmut noch nicht so weit mit seinem Modul, aber bis Schenklengsfeld wird er sicher was, fertig haben.
bis bald
jörg
Zuletzt geändert von Jörg-Maria L.(abgemeldet) am 27. Okt 2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg-Maria L.(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24. Mär 2003, 20:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Domino Module von Jörg

Beitrag von Jörg-Maria L.(abgemeldet) »

Hallo SpurII Freunde
ups
jetzt wo Thomas die Feldbahndisussionen etwas entstaubt hat kommen da ein paar Fehler zu Tage.
Hier fehlen grad die Bilder, daß werde ich in den nächsten Tagen Stück für Stück berichtigen, damit das wieder etwas vollständiger aussieht.
bis bald
jörg
Jörg-Maria L.(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24. Mär 2003, 20:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Domino Module von Jörg

Beitrag von Jörg-Maria L.(abgemeldet) »

Hallo SpurII Freunde
nachdem sich jetzt so die Domino Szenerie etwas weiterentwickelt hat
muß ich mir überlegen was ich mit meinen Kisten mache.
Denke die meisten werden verschrottet und zu Segmenten umgebaut die ich etwas besser transportieren und lagern kann.
2 werde ich so lassen das ich immer einen Übergang zu dem Dominostandart habe. In den nächsten Tagen werden dann hoffentlich hier neue Bilder zu sehen sein.
Das Vorbild wird weiter Kalk, Zement und Steinbruch sein, eingrauen kann ich besser als eingrünen :-) weil es grau eh von aleine wird.
bis bald
Jörg
Antworten