IG in niederländischer Fachpresse

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

IG in niederländischer Fachpresse

Beitrag von Martin Graf »

In der aktuellen "Rail Hobby" erschien der Artikel "Rolbokken in model". Grundlage war unsere Anlage auf der internationalen Modellbaumesse in Dortmund (2003).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2003, 19:21

Re: IG in niederländischer Fachpresse

Beitrag von Wolfgang S. (abgemeldet) »

Hallo Martin,

die Messe in Dortmund ist doch schon einige Zeit her (2003). Schön, dass aus dem Kontakt nun ein solcher Bericht entstanden ist. Nur leider ist mein "Netherlands" schlecht, so dass ich mich mehr an dem Bildmaterial erfreuen kann. Prima Martin!!!

Gruß Wolfgang S.
Antworten