Schenklengsfeld 2005

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,
es ist schon wieder vorbei! Schade, aber schön war's trotzdem!
Hier ein paar Impressionen als Diashow, für alle die nicht kommen konnten oder schon wieder zu Hause sind:
http://www.detlef-schlack.de/galerie/index.html
Gruss
Jörg-Maria L.(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 24. Mär 2003, 20:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Jörg-Maria L.(abgemeldet) »

Hallo
da sag mir noch einmal die Ostwestfalen sind laaaangsamm :-)

Während anderswo noch geladen oder gefahren wird sind die Westfalen schon wieder im Netz :-)

Wegen der heutigen Verkehrslage wünsche ich allen das sie gut durchgekommen sind und keinen Streß hatten oder haben.
Ich selbst bin grad mit dem Abladen fertig geworden.
alles weitere unter dem Stichwort Resümee

bis bald
jörg
Andreas G._(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 15. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Frankfurt/Main

Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Andreas G._(abgemeldet) »

Teil 2:

Gruß, Andreas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas G._(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 15. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Frankfurt/Main

Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Andreas G._(abgemeldet) »

Hallo zusammen,

zu Detlefs Nah- und Detailansichten passen noch ganz gut ein paar Übersichten in der Halle.

Wie ich jetzt gemerkt habe, fehlen mir Übersichten zum Bereich Heiko und den weiteren Freunden aus dem Norden. Sorry :?

Gruß, Andreas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Horst W. B. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 9. Okt 2004, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Horst W. B. (abgemeldet) »

Hallo allerseits,

schon traurig, dass ich nicht kommen konnte, obwohl es fest eingeplant war. Naja, dann halt eben im nächsten Jahr - ganz bestimmt. Bis dorthin habe ich dann auch einiges zu bieten; und wer's nicht glaubt, der schaut bis Schenklengsfeld 2006 gelegentlich auf meiner Homepage vorbei.

Gibt's demnächst noch mehr Bilder von Schenklengsfeld 2005?


Grüße aus der Hölle
und allzeit Hp1
Horst W. Bauer
Höllische Grüße :bgdev:
Horst

Fahr zur Hölle

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Mehr Bilder von Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,
falls gewünscht, könnte ich wieder eine Bilder-CD zusammenstellen.
Doch dazu benötige ich folgende Hilfe:
Jeder sieht seine digitalen Bilder durch und schickt nur die besten auf CD zu mir. Dann würde ich eine komplette CD mit Diashow erstellen, ähnlich wie die Diashow in Netz! Jeder der Teilnehmer (mind. 20 Bilder) würde dann auch eine CD als Dankeschön zurückerhalten!
Wer sich beteiligen möchte, sollte sich bei mir per Mail anmelden.
Gruss
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Bilder Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,
bisher habe ich erst eine CD erhalten. Besteht denn generell Interesse an einer Bilder-CD? Dann bitte ich alle, die dazu beitragen wollen, mir zumindest mal eine kurze INFO per Mail zukommen zu lassen, damit ich eine kleine Orientierung habe.
Bis jetzt lohnt es sich nämlich noch nicht!
Gruss
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3706
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Gerhard Schneider »

Hallo,

herzlichen Dank für die schönen Bilder aus Schenklengsfeld :-)


Von mir können wir auch gerne alle Bilder auf den Server stellen und Ihr könnst euch den Aufwand für die CD sparen. Nur so als Angebot.
Viele Grüße,
fido
Schmidt, Helmut (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mär 2003, 15:39

Re: Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Schmidt, Helmut (A) »

Hallo Spannwerker,

ich habe dann mal ganz einfach ein extra Album für Schenklengsfeld 2005 erstellt und die ersten 4 Bilder auch eingestellt. :idea:

Album Schenklengsfeld 2005

In dieses Album können alle Spannwerk Mitglieder Bilder einstellen. :wink:

Auf gehts :D
Benutzeravatar
Berthold Matth. (A)
Redaktion Mitteilungen
Beiträge: 371
Registriert: 2. Dez 2003, 08:29
Wohnort: Mühltal

Re: Schenklengsfeld 2005

Beitrag von Berthold Matth. (A) »

Hallo Helmut,

sehr schöne Bilder hast Du da gemacht – das Wägelchen gewinnt sehr.
Und das mit dem Album finde ich auch sehr gut.
Man sollte annehmen, daß da doch was zusammenkommt.

Aber meine Bilder will es z.B. nicht. Ich hab' sie schon gewaltig
abgespeckt, aber sie sind ihm immer noch zu groß.
Oder defekt sagt es, sind aber ganz ordinäre jpgs (?).

Vielleicht geht es ja den Kollegen besser und es kommt noch was dazu.

Schöne Kastenkipper-Grüße
Berthold

PS. Ich hab's jetzt mal hier als Anhang probiert, da geht's – komisch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feldbahn-Bücher, -Module und -Modelle
Antworten