Relaunch Website

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Stephan Weber
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 20. Mär 2003, 09:51
Wohnort: Delémont
Kontaktdaten:

Relaunch Website

Beitrag von Stephan Weber »

Hallo

ich hätte das ja gerne wo anders gepostet, ist aber anscheinend nicht möglich, ohne Mitglied der Mafia (Der Pate?) zu sein :lol: :lol: :lol: :lol:

Also liebe Paten, ihr könnt den Beitrag ja schieben.

Ich wollte nur auf meine überarbeitete Website aufmerksam machen:

http://www.modell-manufaktur-weber.com/

Diese ist im Stil eines Waggonprospekts aus den frühen Zwanziger Jahren gehalten, um ein wenig den Bezug zur Historie zu betonen.

Ausserdem, wie schon aus dem Link hervorgeht, möchte ich mehr die Handarbeit und die kleinen Stückzahlen betonen.

Richtig neu ist die Ankündigung der BR55. Andere Neuigkeiten werden folgen.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese Eigenwerbung, ich hatte mir viel Mühe gegeben, die Fertigstellung hinzubrigen, und daher diesen etwas unbürokratischen weg gewählt.

Bis übermorgen dann. Ich werde aus privaten Gründen keinen Stand haben, stehe aber neugierigen Personen gerne Rede und Antwort ;-)

Gruss

Stephan
Andreas G. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 19. Mär 2003, 14:49
Wohnort: Frankfurt/Main

Relaunch Website

Beitrag von Andreas G. (abgemeldet) »

Hallo Stephan,

Gratulation zur Deiner neuen Webpräsenz :!: :!:

Tolle dreidimensionale Grafiken sind da unter anderem zu sehen.
Ganz eindrucksvoll der Führerstand der BR 55 mit Schattennachbildung :shock:

Dir fehlt eigentlich nur noch irgendwo ein grünes Knöpfchen am
PC und die schon perfekt grafisch durchkonstruierten Modelle
fallen fertig in die Verpackung :D :D :D

Eine Lok der BR 70 ist seit kurzem wieder auf den Gleisen unterwegs und macht
somit bereits Werbung für Euer kommendes Modell:

http://www.drehscheibe-online.de/forum/ ... 9&t=159269

Hab mir erlaubt Deinen Beitrag zu „Bezugsquellen“ zu verschieben, ich denke das ist ok so.

Man sieht sich in Schenklengsfeld, Gruß Andreas.
Antworten