V36

Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3054
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

V36

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
einige haben sicher meine V36 in Schenklengsfeld gesehen. Was alles an dem Modell umgebaut bzw. neu entstanden ist kann man auf meiner Homepage nachlesen...wen es interessiert.

http://homepages.compuserve.de/tschoeni ... 36019.html

Bei einigen Bildern flimmern die Jalousien, mit Fotoprofils habe ich darüber schon gesprochen. Diese Bilder tausche ich noch aus.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo Torsten!

Deine Lok ist toll geworden!!! Und überraschender Weise mal keine schwarze V36! Es steckt da sicherlich viel Arbeit und Fleiß drin, angefangen von den Vorbild-Recherchen, über die Anfertigung von Anbauteilen, bis zum gelungenen Finish. Da mag ich meine noch orignal magnus Lok ja garnicht daneben stellen. Die Maschine ist zwar schon von Werk her sehr gelungen und hat super Fahreigenschaften, ist aber doch ein "Industriemodell" mit gewissen Abstrichen und Kompromissen.

Ich bin noch auf der Suche nach einer konkreten Vorbildmaschine, wenn ich da etwas finde, lohnt sich der Umbau auf jeden Fall.

Viel Spass an der Vollendung des Modells und hoffentlich werden wir Deine Maschine noch einige Male fahren sehen.

Viele Grüsse

Holger
Antworten