1. Fahrtag im Eisenbahnmuseum Schramberg

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

1. Fahrtag im Eisenbahnmuseum Schramberg

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo Zusammen, :hallo:

nun ist der 1. Fahrtag in Schramberg wieder Geschichte.

Auf der weitläufigen doppelspurigen Anlage konnte man die Fahrzeuge mal so richtig freien Lauf lassen und ausfahren. So machte das Fahren eine Riesenfreude. :freude:

Auch der Betrieb mit Echtdampffahrzeugen war sehr interessant und hat sehr viel Spass gemacht.

Das Fahrverhalten kommt den "echten" Dampfer schon sehr nahe...echt toll :gut:

Auf dem folgenden Link kommt Ihr zu den Foto´s:

https://spannwerk.spur-ii.de/fotos/show ... mit/recent

Ich möchte mich beim Gastgeber Mike für seine sehr gute Gastfreundschaft, den Echtdampfern mit Ihren tollen und interessanten Fahrzeugen, unseren Fahrkollegen sowie allen weiteren Beteiligten für das sehr schöne entspannte Wochenende recht herzlich bedanken.

Ich freue mich schon auf´s naechste Fahrtreffen in Schramberg.

Beste Spur2-Gruesse :hallo:
Andreas
Antworten