Unterhaun_Arbeitstreffen 03./04.02.2018

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

Unterhaun_Arbeitstreffen 03./04.02.2018

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo liebe Mitglieder :hallo: ,

Hallo liebe Freunde der Kaiserspur :hallo: ,


das Arbeitstreffen ist auch schon wieder ein paar Tage her, ...die Zeit vergeht.

Hier ein kleiner Rückblick:

"Der Club" war gut besucht und wir hatten wieder viel Spass :freude: . Nebenbei konnten wir einiges an Arbeiten für die JHV 2018 "stemmen".

Dazu an herzliches "Danke schön" an alle Beteiligten für Ihr Kommen und Ihre konstruktive Unterstützung. :gut:


Regelspur 64mm:

Zwei Weichen-Module von Bahnhof Mitte wurden in Angriff genommen. Hier müssen noch unter anderem die Weichen sowie die Schienenverbindungen auf elektrischen Kontakt optimiert werden.

Die Arbeiten an der BW- Anlage an neuen Modulen wurden fortgesetzt, um für Schenklengsfeld den Streckenteil zu nutzen.

Schmalspur 45mm:

Hier wurden kosmetische Arbeiten an neuen Modulen fortgesetzt.

Unser "Gleispapst" Franz optimierte nebenbei das Hallenlayout für die JHV2018.

In der Fotogalerie im Ordner "Unterhaun" findet Ihr einige Foto´s.
https://spannwerk.spur-ii.de/fotos/show ... mit/recent

Leider ist mein altes Handy defekt, sodass ich nicht alle Foto´s ins neue Handy "retten" konnte...... :(

@Ralf, Du hast doch auch fleissig Foto´s geschossen.
Könntest Du bitte auch noch ein Foto´s dazu beisteuern?
Vielen Dank im Voraus.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten der Foto´s.

Ich freue mich schon auf´s nächste Arbeitstreffen im "Club" :bindafür:

Beste (Spur2)-Grüße
Andreas
Ralf Hensel
Geschäftsstelle
Beiträge: 864
Registriert: 24. Jan 2010, 21:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unterhaun_Arbeitstreffen 03./04.02.2018

Beitrag von Ralf Hensel »

Hallo Andreas,

leider habe ich nicht so fleißig Fotos geschossen wie Du gedacht hast und gelungen sind auch nicht alle. Ich habe eine magere Auswahl im Ordner "Unterhaun" eingestellt.

Viele Grüße

Ralf
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

Re: Unterhaun_Arbeitstreffen 03./04.02.2018

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo Ralf, :hallo:

vielen Dank fuer Deine Foto's.

Deine Foto's “zeigen“ eine gute Zusammenfassung von unseren Taetigkeiten.

@Bernd und Thomas M.:

Koenntet Ihr mich mich bitte kurz anrufen, da mein “altes“ Handy defekt ist.

Mein “neues“ Handy hat diesselbe Nummer.
Vielen Dank im Voraus.

Beste (Spur2)-Grüsse
Andreas
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

Re: Unterhaun_Arbeitstreffen 03./04.02.2018

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo Bernd :hallo: ,

vielen Dank für Deine Foto´s.

Sind jetzt mit Ralf seinen Foto´s doch genügend geworden. :gut:

Beste Spur2-Grüße

Andreas
Antworten