IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   MitgliederlisteHersteller/Bezugsquellen
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
!Neu! Durchführung "IG-Spur2_Fahrtage Augsburg"  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> IG Spur II Aktuell
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 919
Wohnort: 87616 Marktoberdorf

BeitragVerfasst am: 12.01.18 18:08    Titel: !Neu! Durchführung "IG-Spur2_Fahrtage Augsburg" Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder der IG-Spur2, hallo
Hallo liebe Freunde der "Kasierspur", hallo

unser langjähriges Mitglied Heiner baut zur Zeit in Augsburg eine weitläufige stationäre Spur 2m (45mm) -Anlage (Hauptthema Altensteig) mit Rollbockbetrieb sowie rangierfreudigem Regelspur (64mm)-Gleisanschlüssen auf.

Eine Feldbahnstrecke, Spurweite 30mm, ist geplant.

Ich war in den Weihnachstfeiertagen tannenbaum vor Ort und konnte mich von der sehr schönen betriebsfähigen Anlage überzeugen. magic

Heiner und ich testeten den digitalen Fahrbetrieb und machten auch Foto´s, die ich noch ins Spannwerk stellen werde.

Da auch Stellpulte an den Bahnhöfen vorhanden sind, ist ein abwechslungsreicher digitaler Fahrbetrieb mit Fahrdienstleiter möglich und erwünscht. ja

Da keimte die Idee von einem IG-Spur2-Fahrtag auf Heiner´s Anlage 1x Samstags im Monat auf.

Heiner findet die Idee sehr gut bin dafür und freut sich schon auf den ersten Termin der "IG-Spur2_Fahrtage Augsburg".

Der geräumige, gemütliche Raum mit Sitzgelegenheiten und Tischen, besitzt einen Stromanschluss, ist beheizt und trocken.

Eine sanitäre Anlage (WC) im Gebäude ist vorhanden.

Der nächste Bahnhof ist ca. 10-15 Gehminuten entfernt.
Besucher können also per Bahn an- und abreisen.

Hotel´s gibt´s in Augsburg genug, eine Unterbringung sollte also kein Problem sein.

Die Termine für die "IG-Spur2_Fahrtage Augsburg" gibt der Vorstand nach Abstimmung der Termine "Arbeitstreffen Unterhaun" noch bekannt, damit keine unnötigen Überschneidungen (Konflikte = zeitgleiche Termine) entstehen.

Foto´s zum "Heiss machen" heiss stelle ich, wie schon weiter oben erwähnt, ins Spannwerk ein.

Freundliche (Spur2)-Grüße
Andreas

Spur2 - find ich gut gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> IG Spur II Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum   
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido