Fahrbetrieb IG Spur II Regionalgruppe Bayern_Dez_2017

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

Fahrbetrieb IG Spur II Regionalgruppe Bayern_Dez_2017

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo liebe Spur2-Miglieder und Freunde der "Kaiserspur", :hallo:

unser langjaehriges Spur2-Mitglied Werner Hübner und sein Team baute wieder im diesem Jahr zur Weihnachtszeit seine wunderschöne "fliegende" Spur2-Anlage auf.

Vor Ort konnte ich mich wieder von der schönen Gestaltung dieser imposanten Spur2-Anlage überzeugen. :magic:

Wie vorletztes Jahr war es wieder eine U-Anlage mit schönem "Point-to Point-Betrieb" in der Regelspur, einer geschlossenen Meterspur-Anlage sowie einer integrierten Feldbahnanlage, die vor allem beim jungen Publikum grosses Interesse hervorrief.

Es ist immer wieder beeindruckend, in welch´ schneller Zeit und mit welcher Liebe zum Detail Werner und sein Team diese Anlage aufgebaut hat.

Auch das Publikum war sehr angetan von dieser wunderschönen Superanlage.

Das Thema Öffentlichkeitsarbeit mit Flyer und Info´s kam auch nicht zu kurz.

Vereinzelt entwickelten sich Fachgespräche und somit die Möglichkeit, den Besuchern die IG-Spur2 vorzustellen.

Fotos´s von der - jetzt leider schon wieder im Abbruch betroffenen - Spur2-Anlage findet ihr in der Foto-Galerie unter Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen.

Hier der Link: https://spannwerk.spur-ii.de/fotos/show ... photo/7468

Im Namen des Vorstands möchte ich mich nochmals hier im Spannwerk beim Werner, seinen netten Fahrdienstleiter-(innen) sowie seinem Team für Ihren engagierten Einsatz und Ihrer Öffentlichkeitsarbeit sehr herzlich bedanken.

Freundliche (Spur2)-Grüße
i. A. für den Vorstand
Andreas
Antworten