ASF LEW El 16

Antworten
Benutzeravatar
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 10. Nov 2011, 08:32

ASF LEW El 16

Beitrag von Robert Liebers »

Ich bin ein Freund von Bahndienstfahrzeugen wie dem Skl 24 und 25. So erfreut, möchte ich berichten das der Akkuschlepper, gebaut von Stefan Strauss, nun in meinem Besitz ist. Letztes Jahr in Schkeuditz noch als Prototyp zu bestaunen, wird dieses Gerät das rangieren deutlich erleichtern
ASF Akkuschlepper (Robert Liebers)
Bild

ASF Akkuschlepper (Robert Liebers)
Bild
Zuletzt geändert von Robert Liebers am 27. Jun 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jens Klose
2. Vorsitzender
Beiträge: 317
Registriert: 7. Mär 2015, 00:51
Wohnort: Kemtau
Kontaktdaten:

Re: ASF LEW El 16

Beitrag von Jens Klose »

Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Rfz. und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Jens :D
Benutzeravatar
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 10. Nov 2011, 08:32

Re: ASF LEW El 16

Beitrag von Robert Liebers »

Danke Jens,

passendes Gleismaterial ist ja vorhanden, worauf in Zukunft rangiert wird. Ick freu mir :wink:

Gruß Robert
Antworten