Tag der offenen Tür in Unterhaun

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Hans-Jürgen Henning
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 28. Apr 2009, 21:28

Tag der offenen Tür in Unterhaun

Beitrag von Hans-Jürgen Henning »

Hallo,

IG'ler, war heute eine sehr gut besuchte Veranstaltung im Clubheim.

Regelspur -und Schalspurbetrieb vom Feinsten.

Fotos und Details folgen!

Gruß
HJH
Ralf Hensel
Geschäftsstelle
Beiträge: 864
Registriert: 24. Jan 2010, 21:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tag der offenen Tür in Unterhaun

Beitrag von Ralf Hensel »

Hallo HJ,

wäre gerne dabei gewesen, ich hatte aber schon vor fast einem Jahr einen Kurzurlaub im Erzgebirge gebucht. Freue mich auf Deine Fotos.

Gruß
Ralf
Hans-Jürgen Henning
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 28. Apr 2009, 21:28

Re: Tag der offenen Tür in Unterhaun

Beitrag von Hans-Jürgen Henning »

Hallo Ralf und natürlich alle IGler,

beigefügt ein Bericht aus dem örtlichen "Kreisanzeiger". Fotos folgen.

Wieso der Reporter auf Mozart als Aufhänger gekommen ist ????????

Gruß
HJH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Jürgen Henning
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 28. Apr 2009, 21:28

Re: Tag der offenen Tür in Unterhaun

Beitrag von Hans-Jürgen Henning »

So, jetzt geht es los mit den Fotos Teil 1, Fortsetzung folgt. Die Aufnahmen sind von Herrn Dr. Steinke und zeigen, so ist meine Meinung, einen gelungenen Querschnitt.

HJH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten