IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   MitgliederlisteHersteller/Bezugsquellen
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bauteile für Spur II  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.15 00:27    Titel: Bauteile für Spur II Antworten mit Zitat

Liebe Freunde der Spur II,
seit nunmehr 15 Monaten habe ich aus zeitlichen Gründen meinen Shop geschlossen.

Viele Anfragen haben mich bewogen einen neuen Anbieter meiner Bauteile zu suchen und nun ist es endlich soweit!

Die Modellbahnmanufaktur Crottendorf hat die ersten Teile in ihren Shop aufgenommen. Arrow Wagenbauteile für Spur II

Die Bestellnummern haben einen Wiedererkennungswert zu meinem Nummernsystem, die "2" an der ersten Position ist hinzugekommen und der "/" ist entfallen.

Die Liste wird Schritt für Schritt erweitert!

Viele Grüße
Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum