M.A.M Modelleisenbahnen aus Metall

Antworten
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 30. Sep 2013, 17:48
Wohnort: Luxemburg (L)

M.A.M Modelleisenbahnen aus Metall

Beitrag von Georges Geiben »

Hallo liebe Freunde der Regelspur,
heute habe ich folgende Meldung auf Facebook gelesen,welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
"In Zukunft sind bei genügend Interesse auch komplette Serien von Wagen oder Lokomotiven in Spur II möglich"
Was da kommen soll, bleibt noch abzuwarten. Dieser Hersteller scheint jedenfalls in Zukunft was in Spur 2 auf den Markt bringen zu wollen. Klingt doch interessant. Wie es preislich aussehen wird, davon geht noch keine Rede.
Mal abwarten......
kontakt: www.modellbahnen-aus-metall.de
MfG
Georges
Hans-Dieter W. (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 16. Mär 2010, 20:59
Wohnort: Jülich

Re: M.A.M Modelleisenbahnen aus Metall

Beitrag von Hans-Dieter W. (A) »

Guten Abend Herr Geiben,

ausführliches steht auch im Buntbahnforum unter M.A.N Spur II Modelle.

MfG
H.-D.Walter
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 30. Sep 2013, 17:48
Wohnort: Luxemburg (L)

Re: M.A.M Modelleisenbahnen aus Metall

Beitrag von Georges Geiben »

Guten Abend Herr Walter.
Vielen Dank für den Hinweis. Das Buntbahnforum besuche ich nur ein paar Mal im Jahr. Die meiste Zeit bin ich im Spannwerk aktiv.
Grüsse nach Jülich.
G. Geiben
Antworten