Beiträge ausdrucken
:: Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
:: Ganz nach unten |
Autor |
Nachricht |
Torsten Schoening Beirat Technik /Standards /Site Admin

|
Verfasst am: 10.04.14 17:27 Titel: Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014 |
|
|
Hallo Helmut,
wir haben drei Roll-Up´s und Flyer, oder Handzettel, wie Fritz sie nennt
Ein Roll-Up ist bei Ristaus, eins bei Fido bzw. Martin Graf und eins liegt in Hersfeld. Bei Bedarf können diese abgefordert werden. Einfach mal den Vorstand bzw. die Mitglieder anrufen/-schreiben.
Flyer/Handzettel müssten in Hersfeld bzw. Unterhaun liegen, aber viel sind nicht mehr vorhanden. Hier müssen wir ggf. welche Nachdrucken lassen.
Gruß
Torsten _________________ Modellbau aus Leidenschaft |
|
Nach oben |
|
 |
Helmut Schmidt IG Spur II Mitglied

|
Verfasst am: 10.04.14 15:00 Titel: Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014 |
|
|
Hallo Wolf,
leider sind die Bilder mit Dir drauf verwackelt aber hier wenigstens 2 Bilder.
Die Plettenberger Kleinbahn von Wolf Dietrich Groote.
Unterstützt von IG-Spur II Mitglied Klaus Wolff.
Teil 2 der Plettenberger Kleinbahn mit dem Platzhalter für den Lokschuppen.
Von Klaus Wolff kam noch eine gute Anregung wo können IG-Spur Mitglieder eigentlich aktuell Werbematerial z.B. Flyer für solche Ausstellungen bekommen? _________________ Helmut Schmidt
Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm. |
|
Nach oben |
|
 |
Helmut Schmidt IG Spur II Mitglied

|
Verfasst am: 07.04.14 21:54 Titel: Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014 |
|
|
Hallo Wolf,
ich komme wenn alles klappt am Mittwoch vorbei und melde mich bei euch. _________________ Helmut Schmidt
Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf Dietrich Groote IG Spur II Mitglied
|
Verfasst am: 07.04.14 20:52 Titel: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014 |
|
|
Hallo in die Runde,
auf der o.a. Veranstaltung werden Volker Gerich (u.a. im Buntbahnforum "Übungsmodul auf dem Weg zur Plettenberger Kleinbahn") und ich (ebenda "Gleisanlagen im Selbstbau: Sauerlandmodule") unsere Modulanlage am Stand der Straßenbahnfreunde Hemer in der Halle 4 präsentieren. Die Hemeraner selber stellen ihre IIm-Modulanlage mit Fahrzeugen nach Vorbildern der Iserlohner Kreisbahn und eine 0m-Anlage aus, die sich an der Situation in Altena im Nettetal orientiert.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Beste Grüße
Wolf Groote |
|
Nach oben |
|
 |
|