Schaut mal bitte in euerer Restekiste

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Schaut mal bitte in euerer Restekiste

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Für den Aufbau meiner Fabrik suche ich noch POLA Teile.

Könnt ihr mal schauen ob ihr noch was in der Bastelkiste liegen habt um es mir evtl. abgeben zu können?


Schon im Voraus DANKE


UWE
Dateianhänge
_9100631.jpg
Thomas Muth
1. Vorsitzender
Beiträge: 144
Registriert: 23. Jan 2011, 17:20
Wohnort: Kissing

Re: Schaut mal bitte in euerer Restekiste

Beitrag von Thomas Muth »

Hallo Uwe,

hab einige dieser Teile bei mir. Sind allerdings gealtert. Kannst Du sowas brauchen bzw. was brauchst Du denn?

Grüße

Tom
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal bitte in euerer Restekiste

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Hallo Tom,

der Zustand ist relativ egal da ich die Teile eh noch anpassen und überarbeiten muss.

Brauche hauptsächlich die großen und kleinen Wandteile sowie die Dächer.

Die Durchfahrt brauche ich nicht mehr da ich eine habe die auf 64mm verbreitert habe.






DANKE, an alle die sich gemeldet haben. Anfrage hat sich erledigt bin in Nachbarschaft fündig geworden!
Antworten