Modulbau für Akku-Funk

Module, Anlagen, Segmente
Antworten
Benutzeravatar
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 10. Nov 2011, 08:32

Modulbau für Akku-Funk

Beitrag von Robert Liebers »

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte mich nächstes Jahr, dem Modulbau widmen. Die Maße sind der IG angepasst. Breite 500mm , Länge 600 mm, Grund ist mein Auto. Nun folgende Sachlage. Da wir genommte Modulenden haben, benötige ich 4 Stück. Hat jemand noch welche übrig, bzw, gehe ich mit der Zeichnung zum Tischler und lasse es mir bauen.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Modulbau für Akku-Funk

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Robert,

auf Wunsch kann ich Modulendstücke mit dem Berg- oder Tal-Profil in meiner Schablone herstellen.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten