Planung einer Anlage in Augsburg

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Heiner Krabbenschmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2012, 14:34
Wohnort: Augsburg

Planung einer Anlage in Augsburg

Beitrag von Heiner Krabbenschmidt »

Hallo Eisenbahnfreunde,
ich suche Interessierte in und um Augsburg, die mit mir eine größere Spur 2m und 2 Anlage nach süddeutschem Vorbild aufbauen wollen. Bei einem HO Eisenbahnclub in Augsburg könnte ich eine „kleine Halle“ beziehen, die genügend Platz für einen Übergabebahnhof, mittels Rollbockgrube und ausreichend Fahrstrecke bietet. Da die HO’ller kein großes Interesse an unserer Spurweite haben bin ich als Einzelkämpfer mit diesem Projekt allein überfordert.
Fahr- und Schienenmaterial vor allem im Schmalspurbereich (Dingler, Schiede, Magnus und Thiel) für den Anfang wohl ausreichend vorhanden.
Ich muss demnächst leider mein bisheriges Eisenbahnerdomizil aufgeben.
Wer sich also bei der Planung, dem Aufbau und natürlich beim Fahrbetrieb einbringen möchte, melde sich bitte bei mir.
Ich wünsche allen noch viel Freude bei unserem Hobby
Heiner
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

Re: Planung einer Anlage in Augsburg

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo Heiner,

vielleicht könnten wir ja zusammen mit Thomas was "aufziehen".

Ich war doch letzten´s beim Thomas und in Schenklengsfeld.

Grüße

Andreas
Antworten