IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Frohe Weihnachten  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Rainer Scholtz
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.12.11 23:07    Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Ja, jetzt ist endlich eine Zeit der sog. "ENT-SCHLEUNIGUNG" gekommen.
auch ich war heute mal wieder "unterm Dach" und hab´nach dem Rechten geschaut.

Ruck Zuck schweiften meine Gedanken an SCHENKLENGSFELD .

Nun wünsche ich Euch allen ein gesegnetes NEUES JAHR 2012, auf das wir für das kommende Jahr die rechten Schwerpunkte setzen. :-)

Rainer aus dem Schwarzwald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Hensel
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.12.11 13:26    Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Spur-II-Mitglieder,

auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.12.11 14:23    Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Br 119 (Robert Liebers)

Ich schließe mich euch an, und wünsche allen IG-Mitgliedern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, dass das ein oder andere Modell vielleicht noch vollendet werden kann. Ansonsten genießt die Zeit, einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr

Robert "Robby" Liebers aus Berlin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Hensel
Schriftführer

BeitragVerfasst am: 24.12.11 14:15    Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallo, Mitglieder der IG-Spur II

ich möchte mich den Wünschen meiner Vorredner anschließen: Ich wünsche euch, eurer Familie, euren Freunden und wer immer sonst noch euch nahe steht ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr.

Da es momentan eher herbstlich-nass draußen ist, gibt es von mir kein Winterbild

Liebe Grüße

Max.

Zuletzt bearbeitet von Max Hensel am 25.12.11 13:21, insgesamt ein Mal bearbeitet
Wilfried K. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.12.11 15:02    Titel: Re: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Ich möchte mich den Wünschen von Torsten gerne anschliessen und allen Spur 2 ern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 wünschen.

Wilfried Kohlrausch
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.11 10:59    Titel: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Liebe IG Spur II-Mitglieder, liebe Spur II-Freunde!

ich wünsche allen - auch im Namen des gesamten Vorstandes - ein frohes Weihnachtsfest santa claus mit vielen Geschenken im Kreise der Familie. tannenbaum
Die Erfahrungen der letzten Jahre hat gezeigt, es wird nicht ruhig, dieser Illusion verfallen wir alle immer wieder.
Nutzt die Zeit euch auch einmal zu entspannen und Kraft für neue Projekte oder zum Weiterführen alter Projekte zu sammmeln. Modellbau als unser Hobby sollte keinen Streß erzeugen, sondern vielmehr den von der Arbeit verursachten helfen abzubauen.
tannenbaum In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.tannenbaum

Gruß
Torsten tannenbaum

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung