Schkeuditz 2011, Großbahntreffen

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Schkeuditz 2011, Großbahntreffen

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
etwas späte, aber besser als nie. Wer es noch nicht mitbekommen hat, auch dieses Jahr findet das Großbahntreffen in Schkeuditz vom 24.-26. Juni, also jetzt am Wochenende, statt. Uwe Männicke, auch als Bahnrolli bekannt, hat wieder sehr viel für die Oranisation getan.

Wie immer ist es auch ein Treffpunkt für die IG Spur II. Von etlichen Mitgliedern weiß ich, das sie kommen werden. Fam. Ristau baut ihre IIm-Modul-Anlage auf. Ich selbst werde dieses Jahr ab morgen anwesend sein.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Matthias Lemmer
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Feb 2007, 04:27
Wohnort: 34560 Fritzlar

Re: Schkeuditz 2011, Großbahntreffen

Beitrag von Matthias Lemmer »

Hallo,

ich werde auch Samstag und Sonntag da sein und Fam. Ristau beim Züge fahren helfen. Außerdem werden noch einige andere der Gruppe Mitte und der Hersfelder am Samstag vor Ort sein.

Für das Programm siehe Uwe´s Beitrag im Buntbahnforum:
http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=10161

Bis denne,
Matthias
Antworten