JHV 2011 NA, wie war es denn...

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: JHV 2011 NA, wie war es denn...

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Martin,

Danke für die Anmerkung, fürs nächste Jahr sollte die DKW elektrisch umschaltbar sein, sprich mit motorischen Weichenantrieben laufen. Die dazu gehörigen Teile hab ich am Dienstag bekommen. Bei mir zu Hause lief die DKW ja problemlos, die E71 und auch Puffing Billy fuhren ohne Unterbrechung oder Kurzschluß über selbige. Irgentetwas scheint beim Transport "in die Hose" gegangen zu sein.

Nach einer Sommer (Gartenarbeitspause) geht es weiter.

Ein schönes Wochenende
Wolfgang
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: JHV 2011 NA, wie war es denn...

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
das wir mit dem was mir machen auch überzeugen können sieht man an solchen eMails (hat mich gestern erreicht)

"….meine ganze Anlage wird verkauft !! SCHENKLENGSFELD hat GANZE ARBEIT GELEISTET !!!

FAZIT: die DRECKFRESSEREI mit den "MATTEN AUFRÄÜMEN" hat sich gelohnt !!! … Schon wieder ein IG II-ler im BOOT !!!! … liebste Grüße aus dem Schwarzwald nach… D R E S D E N"


Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: JHV 2011 NA, wie war es denn...

Beitrag von Gerhard Schneider »

Hallo alle zusammen,

die Fotos von Rudolf Theuerkauf aus Schenklengsfeld 2011 sind in die Galerie hochgeladen.

Hier einige Kostproben:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Die Bildergalerie findet ihr unter https://spannwerk.spur-ii.de/fotos/show ... hp/cat/621
Zuletzt geändert von Gerhard Schneider am 12. Jun 2011, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße,
fido
Benutzeravatar
Tobias F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 26. Okt 2006, 13:44
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: JHV 2011 NA, wie war es denn...

Beitrag von Tobias F. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Schenklengsfeld und war beeindruckt, was alles geboten wurde.

Fido, danke für den Hinweis auf die erstklassigen Fotos von Rudi. Vielen Dank Rudi :!:
Grüße aus dem Schwabenländle
Tobi
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: JHV 2011 NA, wie war es denn...

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Sehr schöne Idee mal die Menschen hinter den Modellen und was sonst noch geboten wurde hervorzuheben.


TOLL :!:
Antworten