Verborgene Schätze / Spur II Anlage?

Module, Anlagen, Segmente
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Verborgene Schätze / Spur II Anlage?

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Uwe,
vielen Dank für den Link :!:
Endlich kann auch ich mir einmal die Anlage und Fahrzeuge von Alfred Jungenitz ansehen. Es ist schon sehr beachtlich was er sich hier geschaffen hat. Alfred hat wirklich die Fahrzeuge aus Stahl gebaut. Sein Motto, die Eisenbahn muss aus Eisen sein, sonst würde sie ja Messingbahn oder so heißen ....

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Verborgene Schätze / Spur II Anlage?

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Zusammen,
ich hatte ja mal das Glück Alfred daheim zu besuchen und so seine Anlage und seine Arbeitstechniken kennen zu lernen.

Alfred war ja auch viele Jahre unser Beirat Technik und hat da viele Grundlagen für unser Hobby geschaffen.

Wer die Alten Mitteilungen durch sieht, findet dort auch viele Berichte von Alfred.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Verborgene Schätze / Spur II Anlage?

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Wieder mal was entdeckt.

Zuschauen und Geniessen.

http://www.youtube.com/watch?v=-FTIoato ... ure=colike




UWE
Antworten