Historische Feldbahn Dresden (HFD), Pfingsten 2010

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Historische Feldbahn Dresden (HFD), Pfingsten 2010

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe Feldbahnfreunde,
zu Pfingsten waren wir wieder mit unserer Feldbahn-Modulanlage in der Herrenleite bei der HFD. Diesmal waren wir zu sechst. Thomas kaeding, der uns mit seinem Regelspurbahnhof unterstützen wollte konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen - ich hoffe dir geht es wieder gut Thomas! Trotzdem war Hamburg mit vier Leuten vertreten, Jörg Badde und ich haben auch noch mitgewirkt :wink:

Wir hatten gegen über den letzten Ausstellungen noch mehr Platz zur Verfügung, 120 qm ist schon recht ordentlich, viel mehr geht allerdings nicht mehr.

Den fehlenden Bahnhof von Thomas haben wir durch nackige Modulkisten ersetzt. Hier hat uns zum Glück Gerald Sachs aus der Patsche helfen können, auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank dafür.

Hier nun die Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Abends haben wir wieder die Rollen getauscht. Wir sind mit der N4, einem Nachfolger der legendären Kö, gefahren und auf der Modulanlage wurde von den "Masiveisenbahnern" Betrieb gemacht.

Versprochen ist das nächste Treffen in 2013 zum 35. Jubiläum der HFD

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten