Amerang/Chiemsee im Regionalfernsehen und Online

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 5. Jun 2003, 15:56
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Amerang/Chiemsee im Regionalfernsehen und Online

Beitrag von Thomas E. (abgemeldet) »

:wink: Hallo Uwe,

vielen Dank für den Tipp! Wenn ich mal in der Nähe bin, plane ich auf jeden
Fall einen ausgiebigen Besuch mit ein.

Grüßle

:flamingdev: Thomas
Benutzeravatar
Fritz Eisenhuth
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 24. Mär 2003, 21:14
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Amerang/Chiemsee im Regionalfernsehen und Online

Beitrag von Fritz Eisenhuth »

Hallo Uwe
toller Film, finde ich gut, daß Du das hier eingestellt hast. Macht Lust auf Amerang.
Gruß Fritz
Benutzeravatar
Arne Krause
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 2. Apr 2003, 11:11
Wohnort: Wanne Eickel

Re: Amerang/Chiemsee im Regionalfernsehen und Online

Beitrag von Arne Krause »

Hi,
war letztes Jahr mal da, wirklich ne tolle Anlage!
Allerdings ist das Rollmaterial etwas ärmlich, eine 50er, eine 91er und nen ETA177. Jede Menge Köfs ohne Rahmen und andere Fantasiedieselloks, dafür ist der Schuppen total leer.
Trotzdem kann man einen Besuch nur empfehlen!
Gruß, Arne
Nichts ist so schön......
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Amerang/Chiemsee im Regionalfernsehen und Online

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
auf jeden Fall muss sich an der Anlage einiges getan haben. Wir waren 1998 in Amerang und da stand fast alles. Einige V36 standen mit den typischen Stangenbrüchen vorm Lokschuppen und die Landschaft war auch ganz schon runtergekommen.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Amerang/Chiemsee im Regionalfernsehen und Online

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Mittlerweile wird der Film nur noch kostenpflichtig zum anschauen bei München TV angeboten.

Ich konnte ihn aber vorher noch abgreifen.

Sollte jemand ihn noch nicht gesehen haben, gebt mir bescheid ich kann ihn auf einem passwortgeschützen Bereich auf meiner Galerie zum anschauen bereitstellen.
http://gallery.me.com/uwefischer/100333

eMail genügt.


UWE
Antworten