Messebeteiligung Intermodellbau klappt leider nicht

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Messebeteiligung Intermodellbau klappt leider nicht

Beitrag von Martin Graf »

Leider habe ich erst in der vergangenen Woche eine Absage von Dortmund aus finanziellen und platztechnischen Gründen erhalten. Einige Freunde habe ich schon benachrichtigt. Einerseits Schade. Andrerseits Gut: Dann können wir beim Bau von DKWs (Code 250) etwas den Dampf ablassen...

Ich bemühe mich weiter, damit wir dieses Jahr noch einen Auftritt haben...und hoffe, dass die Krise nicht alles Lahm legt...

Euer MG
Benutzeravatar
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 5. Jun 2003, 15:56
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Messebeteiligung Intermodellbau klappt leider nicht

Beitrag von Thomas E. (abgemeldet) »

Martin Graf hat geschrieben:Dann können wir beim Bau von DKWs (Code 250) etwas den Dampf ablassen...
:wink: Hallo MG,

davon würde ich gerne ein paar Bilder & eine kurze Anleitung sehen.
Martin Graf hat geschrieben:...und hoffe, dass die Krise nicht alles Lahm legt...
DAS hoffen wir auch.

Viele Grüße

:flamingdev: Thomas
Benutzeravatar
Rolf Brock (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 12:48
Wohnort: Gangelt

Re: Messebeteiligung Intermodellbau klappt leider nicht

Beitrag von Rolf Brock (A) »

Hallo Martin,

ja, das ist schade. Ich kann Dir aber eine alternative anbieten.

Ende Mai findet in Schenklengsfeld ein Großbahnertreffen statt - ich glaube das wird von der IG Spur II organisiert. Aber das wirst Du schon erfahren können. :lol: :lol:

viele Grüße rolf
Noboddy is perfect - ich erst recht nicht
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Messebeteiligung Intermodellbau klappt leider nicht

Beitrag von Torsten Schoening »

Martin Graf hat geschrieben:Ich bemühe mich weiter, damit wir dieses Jahr noch einen Auftritt haben...
Hallo Martin,
ich habe noch Platz in der Halle! Schickst du mir bitte die Abmessungen deiner Anlage? Ich freu mich :D

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten