Veranstaltungen mit der Feldbahn Mai/Juni 2008

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Veranstaltungen mit der Feldbahn Mai/Juni 2008

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Zusammen,
da ich darauf angesprochen wurde, möchte ich euch im Nachhinein von zwei Veranstaltungen informieren.

Zum ersten ist es die Jubiläumsveranstaltung der Historischen Feldbahn Dresden (HFD) anläßlich des 30jährigen Bestehens. Hier haben Jörg Badde, Heiko Bierstedt, Torben, Kai Uhlendorf, Jörg aus Hamburg und ich eine Feldbahnmodulanlage aufgebaut und betrieben. Hier waren es ca. 90 qm, die wir belegt hatten.

Zum zweiten haben Jörg Badde und ich mit unseren Feldbahnmodulen an der Großbahnveranstaltung in Schkeuditz teilgenommen.

Das ich im Spannwerk nicht über unsere Teilnahme vor diesen Veranstaltungen informiert habe ich mein Versäumnis und keine Absicht, ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach.

Es war trotzdem schön und etliche bekannte Gesichter konnten begrüßt werden.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Torsten K. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 3. Okt 2005, 11:45
Wohnort: Leipzig/Seattle-WA

Re: Veranstaltungen mit der Feldbahn Mai/Juni 2008

Beitrag von Torsten K. (abgemeldet) »

Hallo Torsten ,

du hast deinen Nachbarstand in Schkeuditz vergessen, denn ich war ja auch mit vertreten,
und wie war das mit dem Fremdpersonal auf eurer Anlage !
Bilder gibt es hier http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?cat=697

Viele Grüße aus Seattle
Viele Grüße Torsten
Waldeisenbahn aus Leidenschaft
www.waldeisenbahn.de
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen mit der Feldbahn Mai/Juni 2008

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Torsten,
ich will hier nicht wegen Nichtnennung jemandem wehtun oder beleidigen, es geht rein um die Ausstellung der Feldbahnmodulanlagen mit 30 mm (siehe Überschrift) und nicht um Schkeuditz selbst. Denn dann könnte ich das halbe Mitgliederverzeichnis abschreiben. Neben dir und deinen Söhnen war schließlich auch die IG-ler Walter Arlt und Frank Pohl mit riesigen Regelspuranlagen vertreten ...


Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten