Brücke

Module, Anlagen, Segmente
Antworten
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Brücke

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Modul und Anlagenbauer,

wie vielleicht schon an anderer Stelle zu lesen, stellt Modellbau Fiedler auch Brücken her.

Herr Peter Fiedler hat mich gebeten hier mal zwei Bilder seiner Brücke einzustellen. Bei Interesse bitte direkt bei Herrn Peter Fiedler melden.

http://www.modellbauhandel-fiedler.de


Brücke, Peter Fiedler 01 (Alfred Käsemann)
Bild

Brücke, Peter Fiedler 02 (Alfred Käsemann)
Bild

Die Dreigurt-Brücke im Buntbahn-Forum hat mein Bruder gebaut und dabei mehr als 47.000 Nieten (kein Tippfehler) gedrückt.

Danach habe ich erst mit dem Nietendrücken angefangen. In der Miba 2/95 war ein Artikel über den Bau der Brücke nachzulesen.

Gruß Alfred
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Brücke

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Alfred,
sage bitte Herrn Fiedler dass er auch eine Anzeige in unseren Mitteilungen schalten kann.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Brücke

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Wolfgang,

:wink: ich werde ihn bei Gelegenheit mal anrufen und es ihm sagen. Es sind ja einige Mitglieder in der IG die kein Internet haben und vielleicht wäre es für machen interessant.

Gruß Alfred
Antworten