Spur II Treffen Rhein/Main

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Holger Steinberg »

Liebe Spur II-Freunde!

In einer persönlichen Einladung habe ich Spur II Aktive aus dem Rhein-Main-Gebiet zu einem Treffen eingeladen. Bei diesen Treffen geht es um den persönlichen Kontakt, um den Erfahrungsaustausch beim Modellbau und die gegenseitige Unterstützung bei Bauvorhaben. Wir wollen uns dazu in lockerer Runde treffen und diese Treffen gegebenenfalls in regelmässigen Abständen stattfinden lassen.

Wer noch Interesse hat sich dieser Gruppe anzuschliessen bzw. nicht von mir kontaktiert wurde, kann sich gerne bei mir melden. Das erste Terffen wird am kommenden Freitag den 6.6. stattfinden. Ich freue mich auf eine interessante Runde und auf einen intensiveren regionalen Kontakt der SpurII´ler untereinander.

Viele Grüsse

Holger Steinberg
Benutzeravatar
Rolf Brock (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 12:48
Wohnort: Gangelt

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Rolf Brock (A) »

Hallo Holger,

prima Aktion - leider diesmal für mich zukurzfristig - wäre eine schöne tour mit dem Mototrrad geworden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Treffen.

viele Grüße rolf
Noboddy is perfect - ich erst recht nicht
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Holger,
für mich war's auch zu kurzfristig. Viel Spass und Erfolg wünscht
Wolfgang
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Holger Steinberg »

Liebe Spur II-Freunde!

Wir wollen im Juli ein weiteres Treffen machen. Der Termin dafür ist

Fr. der 4.7. ab 19.30 Uhr.

Ich freue mich auf Eurer reges Interesse und den Besuch.

Wir wollen diesmal einen kleinen Fahrbetrieb veranstalten, daher bringt bitte Fahrzeuge aller üblichen Spurweiten mit. Für 64mm, 45mm und 30 mm stehen Fahrstrecken zur Verfügung. Für 26,7 mm Fahrzeuge müsste Gleismaterial mitgebracht werden.

Viele Grüsse

Holger Steinberg
Walter Gekeler
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 9. Aug 2005, 15:13
Wohnort: Langen/Hessen

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Walter Gekeler »

Hallo Holger,

klasse Initiative! Leider konnte ich beim ersten Treffen ja nicht dabei sein, aber am Freitag dieser Woche sollte es klappen! Danke also für die Einladung. Details, was ich zum fahren mitbringe können wir noch absprechen.

Bis bald also!

Max 25 kmh.
Benutzeravatar
Berthold Matth. (A)
Redaktion Mitteilungen
Beiträge: 371
Registriert: 2. Dez 2003, 08:29
Wohnort: Mühltal

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Berthold Matth. (A) »

Hallo Holger,

entschuldige bitte, daß ich mich so spät erst melde zu Deiner Initiative,
die ich ganz prima finde.

Freitags geht bei mir aber nie, was ich sehr bedauere, läßt sich aber nicht ändern.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß übermorgen und gutes Rangieren.

Schöne Grüße
Berthold
Feldbahn-Bücher, -Module und -Modelle
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Holger,
kann auch diesen Freitag leider nicht, trotzdem viel Spass und gutes Gelingen.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Antworten