Ausstellung in Volkach an der Mainschleife

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Marco W. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 3. Nov 2006, 15:46

Ausstellung in Volkach an der Mainschleife

Beitrag von Marco W. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder findet sie statt die Modellbauaustellung in Volkach.
Aufbauen werde ich wieder meine Anlage 6x16m (IIm) mit 2,5m Radius in der Hauptstrecke auf der gedampft wird.

Wer vielleicht am Wochenende im Raum Würzburg unterwegs ist darf gerne vorbeikommen.Eine große Sitzecke zum Fachsimpeln werden wir auch einrichten.Die ist immer gut besucht.Manchmal hab ich schon das Fahren vergessen :wink: Die Halle ist vom örtlichen Modellbauverein und Ausrichter der Ausstellung bewirtet.Bin schon das 9te Mal aktiv dabei.

Wer Echtdampf fahren möchte bitte bei mir Anmelden damit ich einen ungefähren Überblick habe.Bitte Frequenzen und Kanal mit angeben.
Die Zeitslots in denen wir alle Frequenzen frei haben sind nun auch verlängert worden.Handbediente Loks können ohne Einschränkung eingesetzt werden.

35MHz ist verboten da Flugvorführungen statt finden und ich auch keinen Ärger mit dem Verein oder der Post bekommen möchte.

Bild

Vielleicht können wir auch ein Paar IG Flyer auslegen.Diese dann am besten an Fido schicken. @Fido: Ist doch OK so oder?
Oder hast Du noch welche über von vergangenen Ausstellungen?

Beste Grüße,

Marco
Antworten