Modellbaumaterial

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Modellbaumaterial

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Modellbauer,

beim Modellbauhandel - Fiedler

http://www.modellbauhandel-fiedler.de/index.html

gibt es auch Messingprofile und Rundstangen in Zwischengrößen z.B. 1,1 mm; 1,2 mm.

Gruß Alfred

P.S. Der Beitrag wäre in der Rubrik > Bezugsquellen < richtiger aber dort können leider nur Moderatoren schreiben. Warum???

Unter "Kleinanzeigen" verstehe ich Beiträgen, in denen "ich" etwas zum Verkauf anbiete.
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Modellbaumaterial

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Alfred,
es ist ganz einfach, weil viele Themen durch Beiträge „aus dem Ruder laufen“ und vom eigentlichen Thema ablenken.


Deinen Beitrag habe ich nach „Bezugsquellen“ verschoben.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten