IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Messe Köln  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.06.2003
Beiträge: 1786
Wohnort: Sonsbeck

BeitragVerfasst am: 11.11.06 10:18    Titel: Re: Messe Köln Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
ich hab mir verkniffen etwas über die Messe zu schreiben. Für die Spur 2 Regelspur war nichts zu sehen in 2m gabs Loks und Wagen, in der Spur1 waren einige exelente Modelle zu bestaunen. Bei Dingler gabs eine V200.0, bei Wunder eine 01 und die E03. Die 94er in 2 soll in Schenklengsfeld das erste mal zu sehen sein.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marco W. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 11.11.06 09:43    Titel: Re: Messe Köln Antworten mit Zitat

Hallo Horst

ich war am vergangenen WE in Friedrichshafen auf der Modellbau Bodensee.
War auch nichts besonderes.
Aber immerhin war dort die nette Firma Scheba/Schurer,Miha und ein Paar Werkzeugfirmen.Am LGB Stand gab es einen Schmalspurleckerbissen zu sehen:
Die Franzburg als Rapid Prototyping Modell in einer bislang von LGB ungewohnten Detailtiefe. Razz

Beste Grüße,

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horst W. B. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10.11.06 23:18    Titel: Re: Messe Köln Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

ich glaube, dass ich diese Messe das letze Mal besucht habe. Insgesamt schwache Veranstaltung - zumindest aus meiner Sichtweise!

Mehr möchte dazu nicht schreiben.


Grüße aus der Hölle
Horst

_________________
Höllische Grüße big devil
Horst

Fahr zur Hölle

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.06.2003
Beiträge: 1786
Wohnort: Sonsbeck

BeitragVerfasst am: 08.11.06 15:16    Titel: Re: Messe Köln Antworten mit Zitat

Hallo Horst,
bin morgen in Köln.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horst W. B. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 08.11.06 14:55    Titel: Messe Köln Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Welche(r) Kollege(n) sind/ist zufälligerweise am Freitag, dem 10.11.06 auf der Messe in Köln?


Grüße aus der Hölle
und allzeit Hp1
Horst

_________________
Höllische Grüße big devil
Horst

Fahr zur Hölle

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido