IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
IG bei der EUROSPOOR 2006  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Martin Graf
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.10.06 19:29    Titel: Re: IG bei der EUROSPOOR 2006 Antworten mit Zitat

Gleich noch die Adresse www.eurospoor.nl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin Graf
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.10.06 19:24    Titel: IG bei der EUROSPOOR 2006 Antworten mit Zitat

Mit der Anlage Aalen-Härtsfeldbahn sind wir in diesem Jahr auf der Eurospoor in Utrecht/NL. Die Messe findet statt vom 27. bis 29.10. (Fr, Sa, So) auf dem örtlichen Messegelände. Adresse reiche ich noch nach.

Die Qualität der Ausstellung soll gut sein. Leider können wir nur zu viert anreisen. Wir bauen gerade an neuen Regelspurgleisen. Wenn alles klappt, werden wir bis dahin die Regelspur "tiefergelegt" haben (von Magnus auf Hegob). Im Bau befinden sich auch 1:10 Weichen mit r=12m. Auf diese bin ich schon sehr gespannt...vermutlich zu Weihnachten...

Was schön wäre, wenn wir auf der Messe bei unserem "Kino" auch etwas Werbung/Info für die IG machen könnten. Möchte mit Rolf wegen der Rückwände/Displaysystem sprechen...

Alle Freunde und Mitglieder sind natürlich auf dem Stand herzlich willkommen. Ich hoffe, wir nehmen diesmal die richtige Kanne für die Kaffeemaschine mit:-)

Freue mich auf den Stress, hinterher gibts nen ausführlicheren Bericht...

Euer Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung