Loksound

Antworten
Detlef K. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 20. Jan 2005, 21:22
Wohnort: Wetter/Ruhr
Kontaktdaten:

Loksound

Beitrag von Detlef K. (abgemeldet) »

Hallo Leute,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Loksounddecoder mit einem schönem Feldbahndiesel Geräusch. Was nimmt man für einen Decoder und wer bietet ihn an??? :?:

Gruß
Freddy
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Re: Loksound

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »

Hallo zusammen!
Ich schliesse mich der Frage in leicht modifizerter Form:
Ich brauche eigentlich nur ein Soundmodul mit SUSI-Schnittstelle!
Wer kann etwas empfehlen?
Benutzeravatar
Rolf Brock (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 12:48
Wohnort: Gangelt

Re: Loksound

Beitrag von Rolf Brock (A) »

Hallo Ihr beiden,

am besten fragt Ihr mal bei Thomas Engel oder 25km max an. Die hatten letzt berichtet wie solch ein Geräusch aufgenommen wurde. Dann hat Max warschewinlich auch den passenden Dekoder.

Wenn das nichts wird kann ich mal bei den HOern umfrage halten. Die haben solche Dekoder und könne nfast jeden Sound per PC aufspielen.

Gruß rolf
Noboddy is perfect - ich erst recht nicht
Karsten Stöhr
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24. Mär 2003, 13:24
Wohnort: Hamburg

Re: Loksound

Beitrag von Karsten Stöhr »

Hallo,

Dietz hat zwei Feldbahndieselgeräusche in der Lieferliste stehen.
Die kann man auf der Webseite auch probehören.
http://www.d-i-e-t-z.de

Gruß,
-karsten
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: Loksound

Beitrag von Gerhard Schneider »

Hi,

der Micro-XS mit Susi von Dietz ist Klasse. Es gibt zwei Feldbahnsounds. Ich habe den Sound VL-F-STD und der ist sehr gut.
Viele Grüße,
fido
Antworten