Mülltonnen

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Mülltonnen

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
jetzt können alle Preiserlein usw. ihren Müll ordentlich entsorgen...Neu bei RS-Modelle, die DDR-Mülltonne...meine Bestellung ist schon raus

http://www.rs-modelle.de/
oder hier:
http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic ... 443#228443


Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnen

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
den Müllplatz vom Werk I der Feinwerktechnik Freital konnte ich gestern endlich aufräumen. Die Lieferung der Mülltonnen – als Bausatz – kam gestern. Es sind nur die Griffe an der Seite und das Griffstück auf dem Deckel anzukleben. Dann ist noch der Deckel zusammen mit dem Grundkörper mit einer 0,6 mm-Bohrung zu versehen. Wenn man vorsichtig bohrt kann man auch ein 1 mm Loch bohren. Allerdings muss man dann den beigelegten Draht auch entsprechend ersetzen. Grundkörper und Deckel passen super zusammen, so dass man kein Problem mit dem Ausrichten hat.

Für die gestrige Lieferung sehen die Tonnen zugegebenermaßen sehr schmuddelig aus ... wahrscheinlich sind auf dem Weg ins Werk irgendwo die neuen Tonnen gegen die ollen dreckschen Dinger getauscht worden. Da hatte wohl einer wieder einmal Beziehungen ...

Bild

Bild

Gruß
Torsten

PS. Mit der Patina für Weißmetall von RS-Modelle, also von Rainer, kann man sie auch so schön verdrecken!
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten