Alterung Scheinwerferwagen von LGB

Materialien, Techniken, Anregungen und Tipps
Antworten
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Alterung Scheinwerferwagen von LGB

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »


Hallo zusammen!
Auf der diesjährigen JHV habe ich günstig den Scheinwerferwagen von LGB erworben. Natürlich ist der nicht vorbildgerecht, bzw. gibt es gar nicht.
Hier die Abbildungen, wie man ihn kennt:

Bild
Bild

Hier habe ich die noch unbehandelten Teile mal separat zurechtgelegt:

Bild

Hier sieht man mich in Action, ein Überraschungsfoto von meiner Frau gemacht:

Bild

Hier sind die behandelten Einzelteile. Besonders bei der "Büroausstattung habe ich mir Mühe gegeben:

Bild

Der Zusammenbau erfolgt morgen, dann gibt's weitere Bilder!
Karsten Stöhr
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 24. Mär 2003, 13:24
Wohnort: Hamburg

Den Tisch mit altern?

Beitrag von Karsten Stöhr »

Hallo,

na Du stellst ja relativ sorglos diverse Farben auf den blanken Holztisch. Hoffentlich kippt da kein Döschen um... :wink:

Gruß,
-Karsten
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Die versprochenen Bilder

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »


So, hier nun das fertige Produkt. Ist mein erster Versuch, mal etwas zu altern etc.

Bild

Hier eine andere Perspektive:

Bild

Und der letzte Eindruck:

Bild
Antworten