sächs. Gm, gedeckter Güterwagen

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Wolfgang Frey (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 7. Feb 2005, 22:13
Wohnort: Seifhennersdorf
Kontaktdaten:

sächs. Gm, gedeckter Güterwagen

Beitrag von Wolfgang Frey (A) »

Hallo Freunde,
hier nun die ersten Fotos meines Gm in Kleinserie. Der Wagen ist eine abgespeckte Version und in der Regel als Ladegut für Rollwagen gedacht. Kasten und Fahrgestell sind aus Polyurethan gegossen, ohne Federung und Federpuffer. Das Wägelchen ist bereits lieferbar, bestellen ist aber notwendig weil meine Bastelzeit auch begrenzt ist.
Nachösterliche Grüße - Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas G. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 19. Mär 2003, 14:49
Wohnort: Frankfurt/Main

sächs. Gm

Beitrag von Andreas G. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,

wer sich nicht mit Login einklinkt, sieht die Fotos im Originalbeitrag nicht.
Ich finde das Thema interessant und stelle die Fotos hier zusätzlich nochmal ein.

Edit: Inzwischen ist die Attachmentfunktion wieder freigeschaltet, jeder kann die Fotos im Originalbeitrag beim eisenbahn-fleischer jetzt sehen. Drum die Fotos hier entfernt.

:kleeblatt: Gruß, Andreas.
Antworten