neue Kippmulden-Lager für Lorenfahrwerk von Regner

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

neue Kippmulden-Lager für Lorenfahrwerk von Regner

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe Feldbahnfreunde,
vor geraumer Zeit habe ich passend zu den Lorenfahrwerken von Regner neue Kippmulden (1,25m3) gefertigt. Insgesamt sind es doch 122 Stück geworden.
Da sie für einen direkten Austausch gegen die Originalen Mulden vorgesehen waren, hatten sie den Nachteil, dass sie nicht vollständig gekippt werden konnten. Dieser Nachteil und der Drang nach mehr Funktionsfähigkeit und Vorbildgetreue haben mich bewogen neue Kippmulden-„Lager“ zu konstruieren, die ich hier vorstellen und anbieten möchte.

Das Pärchen kostet komplett 15,50 Euro. Bei Interesse bitte per eMail bei mir melden.

Gruß
Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten