IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Modulendstücke  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Modul und Anlagenbau
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Bernd v. Bruch
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 28.11.21 11:29    Titel: Re: Modulendstücke Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

gutes Angebot. Ich würde 4 Stück nehmen.
Bezahlung und Leiferung wie bei Fido, es sei denn ich brauche sie früher. Dann würde ich mich melden

Grüße

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerhard Schneider
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 3414
Wohnort: Herpibolis

BeitragVerfasst am: 19.11.21 17:53    Titel: Re: Modulendstücke Antworten mit Zitat

Hi Andreas,

herzlichen Dank für Dein Engagement!

Ich kaufe sehr gerne zwei Modulendstücke. Bitte lege sie mir weg und bringe sie nach Schenklengsfeld mit. Das Geld überweise ich Dir gerne vorab. Bitte gib mir dazu Bescheid.


Liebe Mitglieder,

bitte nutzt diese Möglichkeiten und baut Module für unser Fahtreffen!

_________________
Viele Grüße,
fido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 19.11.21 13:17    Titel: Re: Modulendstücke Antworten mit Zitat

Danke fürs Engagement. Es wirkt auf mich wie die Produkte von Auhagen, die haben ähnliches Angebot.

Lasst uns module bauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Ristau
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: 19.11.21 11:13    Titel: Re: Modulendstücke Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!
Ich habe nochmal über einfache und schnell zu erstellende Module nachgedacht. Günstige fertige Module gibt es unter:
https://www.modellbahnmodule.de/index.php/usershop/#platteb
wenn man hier ans Ende unseren Modulkopf setzt, kann man einfach weiterbauen.
Zur Erstellung von Bahnhöfen und Anschlussstellen sicher eine Möglichkeit, die nur als Gesamtlänge als ein Vielfaches von 1,2m sein sollte. So kann man sie in eine Modulanlage nach IG Normen integrieren.
Also Module bauen!

Beste Grüße
Andreas Ristau
MWA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Ristau
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: 16.11.21 10:06    Titel: Modulendstücke Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde!
Habe die Möglichkeit die Modulköpfe für 12,-€ aus 10mm Sperholz Lasern zu lassen. Bei Interesse einfach melden.

Beste Grüße
Andreas Ristau
MWA
Modulendstück (Andreas Ristau)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Modul und Anlagenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido