GR20 von Spur2-Manufaktur

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Oliver Reuter (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2. Okt 2018, 22:04
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

GR20 von Spur2-Manufaktur

Beitrag von Oliver Reuter (A) »

Hallo liebe Spur 2 Freunde,

nun habe ich beschlossen doch einmal ein neues Modell meines Spur 2 Sortiments hier im Forum zu zeigen. Ein paar von euch kennen ja schon meine Modelle und haben auch schon ein paar zu Hause stehen. Hier handelt es sich um einen gedeckten Wagen der Ausführung GR20.
Meine Wagen verfügen alle über einen Messing Rahmen auf dem ein Wagenkasten aus gefrästem Polystyrol aufgesetzt ist. Von der Ausstattung her natürlich gefederte Puffer, masstäbliche Spindelkupplung und kugelgelagerte Achsen. Weitere Informationen findet ihr auch auf meiner Homepage www.spur2-manufaktur.de
Nun viel Spaß mit den Bildern.

Schöne Grüße
Oliver Reuter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße
Oliver
Karsten Stöhr
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24. Mär 2003, 13:24
Wohnort: Hamburg

Re: GR20 von Spur2-Manufaktur

Beitrag von Karsten Stöhr »

Hallo Oliver,

da der Messingrahmen doch ein Merkmal Deiner Wagen ist, magst Du auch mal ein Bild vom Rahmen zeigen? Auf Deiner Webseite habe ich auch kein Foto davon gefunden.

Gruß,
Karsten
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 30. Sep 2013, 17:48
Wohnort: Luxemburg (L)

Re: GR20 von Spur2-Manufaktur

Beitrag von Georges Geiben »

Hallo Oliver,
ich finde es eine sehr gute Idee, deine Produkte im Spannwerk zu präsentieren. Als Besitzer eines schweizer Güterwagens aus deiner Hand, kann ich nur sagen, der Wagen ist sehr gut gelungen.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
MfG Georg.
Antworten