IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Suche Hersteller für V-Speichenräder für meine Wagen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.01.20 19:19    Titel: Re: Suche Hersteller für V-Speichenräder für meine Wagen Antworten mit Zitat

Guten Abend Oliver, alles Gute für 2020 !
Was deine Frage bezüglich, den Einkauf von V-Speichenradsätzen in Spur 2 betrifft, ist diese nicht so leicht zu beantworten. Leider schmelzen die Hersteller in den letzten Jahren dahin. Auf Anhieb kommt mir da nur Jens Klose oder "der Lokbauer" alias Wolfgang Getz in den Sinn. Sollten beide Vorschläge ins Nichts führen, dann wird es allerdings sehr schwierig sein die Radsätze zu beschaffen. Ausser ein anderes Mitglied der IG hätte eine bessere Idee.
MfG Georg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver Reuter
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.01.20 20:51    Titel: Suche Hersteller für V-Speichenräder für meine Wagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr an alle.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen neuen Hersteller von Spur 2 V-Speichenräder. Da Stefan Strauss aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv ist, habe ich keine Ahnung wo ich meine Räder kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße
Oliver Reuter
Spur2-Manufaktur

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung