Spur 2 Wagen von der Spur2-Manufaktur

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Oliver Reuter (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2. Okt 2018, 22:04
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Spur 2 Wagen von der Spur2-Manufaktur

Beitrag von Oliver Reuter (A) »

Hallo zusammen,

Hier möchte ich Euch gerne meine Internetseite vorstellen . Für die meisten von Euch bin ich ja ziemlich neu hier. Manche haben sich ja schon meine Wagen in Schenklengsfeld angeschaut. Auf meiner Homepage verkaufe ich ein kleines Sortiment an Spur 2 Wagen und Zubehör. Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen und bei fragen einfach melden. www.spur2-manufaktur.de
Schöne Grüße
Oliver Reuter
Schöne Grüße
Oliver
Karsten Stöhr
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24. Mär 2003, 13:24
Wohnort: Hamburg

Re: Spur 2 Wagen von der Spur2-Manufaktur

Beitrag von Karsten Stöhr »

Hallo Oliver,

Dein Beitrag in dieser Rubrik ist nur für Mitglieder zu sehen, die gerade im Forum eingeloggt sind. Der Titel der Rubrik sollte daher eher "Bezugsquellen für Mitglieder" heißen.

Es gibt eine zweite Rubrik Bezugsquellen, welche öffentlich ist, d.h. Beiträge darin sind immer und für jeden Besucher der Seite zu sehen, egal ob er gerade eingeloggt oder überhaupt Mitglied ist.

Nur mal so als Tipp.

Gruß,
Karsten
Oliver Reuter (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2. Okt 2018, 22:04
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Spur 2 Wagen von der Spur2-Manufaktur

Beitrag von Oliver Reuter (A) »

Hallo Karsten,

Vielen Dank für den Tipp....Nur habe ich dort keine Berechtigung um was einzustellen. ein schönes Wochenende

Schöne Grüße
Oliver
Schöne Grüße
Oliver
Antworten