Weihnachtsgruesse_2018

Interessantes aus der IG Spur II
Antworten
Andreas Kunz
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1839
Registriert: 5. Mai 2013, 15:13
Wohnort: Bayern

Weihnachtsgruesse_2018

Beitrag von Andreas Kunz »

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Kaiser-Spur, :hallo:

der Vorstand wünscht Euch und Euren Angehörigen eine frohe, besinnliche Weihnachten :tannenbaum: sowie schöne und entspannte :yingyang: Feiertage.

Freundliche (Spur2)-Grüße

i. A. für den Vorstand

Andreas :xmas:
Ralf Hensel
Geschäftsstelle
Beiträge: 864
Registriert: 24. Jan 2010, 21:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Weihnachtsgruesse_2018

Beitrag von Ralf Hensel »

Hallo liebe Mitglieder der IG Spur II,

auch ich möchte mich Andreas anschließen und Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe Ihr findet die nötige Ruhe, um etwas abzuspannen und wieder neue Kraft für den Alltag zu finden.

Viele Grüße

Ralf :santa:
Max Hensel
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: 27. Feb 2011, 13:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruesse_2018

Beitrag von Max Hensel »

Liebe Mitglieder,

Auch ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für das kommende Jahr 2018.

Ich möchte mich bei euch für euer Engagement in der IG an den verschiedensten Stellen danken.

Bild

Max.
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 30. Sep 2013, 17:48
Wohnort: Luxemburg (L)

Re: Weihnachtsgruesse_2018

Beitrag von Georges Geiben »

Guten Abend,
ich schliess mich den Weihnachsgrüssen an, und wünsche ruhige Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. In 2018 viel Freude an unserem Hobby sowie ein freudiges Wiedersehen.
Georges.
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruesse_2018

Beitrag von Torsten Schoening »

Liebe Spur II-Freunde,
ich hoffe der Weihnachtsmann war auch bei euch :D
Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertag und zwischen den Leckereien Zeit für unser Hobby. Kommt gut ins Jahr 2018, bleibt gesund und macht das Beste aus allem.

Schöne Grüße
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten