2. Regelspurechtdampftreffen

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Marco W. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 3. Nov 2006, 15:46

2. Regelspurechtdampftreffen

Beitrag von Marco W. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,

wie ich gerade erfahren habe findet am 1.Oktober 2017 bei Michael Herberger das 2. Regelspurechtdampftreffen auf der zweiten Spur 2 Anlage in Schramberg statt. Somit findet die 1. Veranstaltung vom 11.März eine Wiederholung.

Dies wäre doch ein schöner Anlass das sich die Regionalgruppe Süd auch dort trifft. Also bitte den Termin schon notieren. Ich werde auf alle Fälle mit der 80er und der im Bau befindlichen T5 wieder vor Ort sein.

Beste Grüße,

Marco
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 2. Regelspurechtdampftreffen

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Marco,
vielen Dank für den Hinweis!

Das trifft leider wieder ein Messe-Wochenende, diesmal die Hobby-und Modellbaumesse in Leipzig.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: 2. Regelspurechtdampftreffen

Beitrag von Gerhard Schneider »

Hi Marco,

danke für die Info. Ich habe den Termin auf https://spur-ii.de/ veröffentlicht.
Viele Grüße,
fido
Benutzeravatar
Marco W. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 3. Nov 2006, 15:46

Re: 2. Regelspurechtdampftreffen

Beitrag von Marco W. (abgemeldet) »

Hallo zusammen,

am Sonntag ist es so weit. Kleine Erinnerung. :P

Beste Grüsse,

Marco
Antworten