Eine E71von Herrn Schartmann

Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: Eine E71von Herrn Schartmann

Beitrag von Gerhard Schneider »

Hi Alfred,

herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.
Viele Grüße,
fido
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eine E71von Herrn Schartmann

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Georges,

ja und ich hatte den Bericht hier

https://spannwerk.spur-ii.de/phpBB2/vie ... php?t=1937

schon mal eingestellt. Meine T3 kommt erst auf Seite 5 hier im Forum.

Gruß Alfred
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Eine E71von Herrn Schartmann

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Marco,

ich hoffe das Herr Schartmann mal nach Schenklengsfeld mit seinen Modellen kommt. Nicht nur mit der E71, sondern auch mit dem Adler und der T3.

Gruß Alfred[/quote]
Hallo Alfred,

Gab es da nicht auch noch eine Straßenbahn?

Hallo Herr Schratmann,

Ja auch ich würde mich freuen Sie mit ihren tollen Modellen in Schenklengsfeld begrüßen zu können.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eine E71von Herrn Schartmann

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Helmut,

:wink: gut aufgepasst. :D Ja es gab auch eine sehr schöne Straßenbahn.

Ich habe gerade eben mit Herrn Schartmann telefoniert, denn er liest hier ja mit. Er überlegt es sich noch. Dann hoffen wir mal das Beste.

Gruß Alfred :D
Benutzeravatar
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 10. Nov 2011, 08:32

Re: Eine E71von Herrn Schartmann

Beitrag von Robert Liebers »

Hallo liebe Modellbaufreunde, wer es noch nicht las, ab dem 17.2 kommt der besagte Artikel in der Miba. Eine, aus meiner persönlichen Sicht, große Wertschätzung für den Erbauer und PR für uns

Lg Robert
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Eine E71von Herrn Schartmann

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Robert,

Herr Schartmann hat mir vorhin gemailt, dass das Heft jetzt schon zu haben ist. Eine Woche früher als angekündigt.

Gruß Alfred
Antworten