IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   MitgliederlisteHersteller/Bezugsquellen
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Suche Fotos von Eisenbahnfahrzeugen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Luxemburg (L)

BeitragVerfasst am: 19.12.15 10:13    Titel: Re: Suche Fotos von Eisenbahnfahrzeugen Antworten mit Zitat

Hallo Fido,
diese Internetseite ist mir völlig unbekannt, ich werde Sie mir mal in Ruhe ansehen. Vielen Dank für den Ratschlag.
MfG Georges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerhard Schneider
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Herpibolis

BeitragVerfasst am: 14.12.15 21:36    Titel: Re: Suche Fotos von Eisenbahnfahrzeugen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich empfehle fürs erste, die vielen tollen Bilder auf http://www.bundesbahnzeit.de/ durchzuklicken.

_________________
Viele Grüße,
fido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Luxemburg (L)

BeitragVerfasst am: 14.12.15 18:55    Titel: Suche Fotos von Eisenbahnfahrzeugen Antworten mit Zitat

Hallo IG`ler
ich bin auf der Suche nach Fotos von Eisenbahnfahrzeugen in den 80`er Jahren; besonders (80-85). Hauptsächlich interessieren mich Güterwagen:DB,SBB,Privat.
Aber auch DB-Loks wären interessant. Vor allem Aussehen, Lackierung und Beschriftung in dieser Zeit sind für mich von Interesse.
Sollte sich einer angesprochen fühlen, oder sollte einer bezug zu einer Person haben welche über solche Bilder verfügt, würde es mich freuen wenn einer das Signal auf grün schalten würde, sprich sich melden würde.
Selbstverständlich käme ich für Unkosten wie Kopie und Porto entgegen.
MfG
Georges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido