Bauteile für Spur II

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bauteile für Spur II

Beitrag von Torsten Schoening »

Liebe Freunde der Spur II,
seit nunmehr 15 Monaten habe ich aus zeitlichen Gründen meinen Shop geschlossen.

Viele Anfragen haben mich bewogen einen neuen Anbieter meiner Bauteile zu suchen und nun ist es endlich soweit!

Die Modellbahnmanufaktur Crottendorf hat die ersten Teile in ihren Shop aufgenommen. :arrow: Wagenbauteile für Spur II

Die Bestellnummern haben einen Wiedererkennungswert zu meinem Nummernsystem, die "2" an der ersten Position ist hinzugekommen und der "/" ist entfallen.

Die Liste wird Schritt für Schritt erweitert!

Viele Grüße
Torsten
Antworten