IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ausstellung NuSSA  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.14 21:02    Titel: Re: Ausstellung NuSSA Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ein Link zu einer aktuellen Teilnehmerliste.

Derzeit stehe ich da auch noch drauf, leider muss ich mich nächste Woche einer Hand OP unterziehen und bin damit auf jeden Fall schon einmal behindert.

Aber wenn es irgendwie geht und ich Unterstützung finde, bin ich mit meinem Klosterstollen Modell dabei.

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans-Jürgen Henning
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.02.14 20:21    Titel: Re: Ausstellung NuSSA Antworten mit Zitat

Hallo Torsten, wann bist du da? M. Lemmer und ich wollen auch dort hin.

Wäre schoen uns dort zu treffen.

Gruß
HJ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.14 22:30    Titel: Re: Ausstellung NuSSA Antworten mit Zitat

Hallo liebe Modellbahnfreunde,
auch diese jahr findet die NuSSA wieder statt. Hier der Link:
http://www.modellbahn-links.de/nussa-2014/

Die Ausstellung findet am 01. und 02. März 2014 wieder in Stadtoldendorf statt, alle weiteren Infos sind im Link emthalten, schaut mal rein.

Ich werde dort sein.

Gruß
Torsten

Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.04.11 18:29    Titel: Re: Ausstellung in Wulften Antworten mit Zitat

Eine filmische Aufarbeitung der Spur 0 Tage in Buseck von 2011

http://www.spurnull-magazin.de/veranstaltungen/berichte/film-busecker-spur-null-tage/#more-4910

UWE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias Lemmer
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.11 13:55    Titel: Re: Ausstellung in Wulften Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass ihr Samstag da sein werdet?
Vielleicht kann ich in Hersfeld auch noch Leute motivieren, mal sehen.

Gruß
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.11 14:54    Titel: Re: Ausstellung in Wulften Antworten mit Zitat

Ich werde auch am Samstag dort sein.

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.

Zuletzt bearbeitet von Helmut Schmidt am 02.03.11 14:11, insgesamt ein Mal bearbeitet
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.11 14:00    Titel: Re: Ausstellung in Wulften Antworten mit Zitat

Torsten Schoening hat folgendes geschrieben::
... Ich freue mich schon darauf.

Very Happy ... nicht nur Du... Very Happy

Torsten Schoening

BeitragVerfasst am: 01.03.11 11:26    Titel: Re: Ausstellung in Wulften Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
für alle die über den Tellerrand schauen wollen, in Wulften (37199 Wulften am Harz, An der Bahn1) findet kommendes Wochenende wieder das Spur0-Schmalspurtreffen statt.

Ich werde mit einem Bekannten dort sein. Letztes Jahr waren sehr viele aus der SpurII-Szene zusehen ... Ich freue mich schon darauf.

Gruß
Torsten

Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.03.10 10:42    Titel: Re: Ausstellung in Wulften Antworten mit Zitat

Möchte noch ergänzen am 20.3.-21.3.10 findet in Giessen-Busek ebenfalls ein großes 0 Treffen statt.

http://www.busecker-spur-0-tage.de/

UWE
Torsten Schoening

BeitragVerfasst am: 04.03.10 10:28    Titel: Ausstellung NuSSA Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
für alle die wieder über den Tellerrand schauen wollen, in Wulften (37199 Wulften am Harz, An der Bahn1) findet kommendes Wochenende wieder das Spur0-Schmalspurtreffen statt.

Ich werde mit einem Bekannten dort sein. Letztes Jahr waren sehr viele aus der SpurII-Szene zusehen ... Very Happy

Gruß
Torsten

Zuletzt bearbeitet von Torsten Schoening am 02.02.14 22:24, insgesamt 3 Male bearbeitet
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung