Flügelsignale

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Flügelsignale

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,
nachdem die Signale bei eBay weg sind hat unser Mitglied Hans van Doorn mit Herrn Saalbach gesprochen und sich nach Flügelsignalen erkundigt. Herr Saalbach hat keine kompletten Signale mehr und plant auch nicht einzelne Signale zu bauen. Allenfalls aus der Ersatzteilkiste lässt sich vielleicht noch ein Signal zusammen bauen.
Für alle, die an einem oder mehreren Signalen (Flügel, keine Scheibensignale) interessiert sind sollten wir versuchen eine Sammelbestellung auf die Füße zu bekommen.
Bitte melden.
Einen schönen Tag noch
Wolfgang
Thomas Muth
1. Vorsitzender
Beiträge: 144
Registriert: 23. Jan 2011, 17:20
Wohnort: Kissing

Re: Flügelsignale

Beitrag von Thomas Muth »

Hallo Wolfgang,

ich war erst vor ca. 2 Wochen beruflich in Rothenburg und habe bei Herrn Saalbach wg. der Signale vorbeigeschaut. Er wollte mir Bescheid geben, ab welcher Bestellmenge er liefern kann. Habe noch keine Rückmeldung. Bin sehr interessiert.

Viele Grüße

Thomas
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Flügelsignale

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Thomas,
wenn er sich meldet bitte hier eine kurze Nachricht.
Einen schönen Abend noch
Wolfgang
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Flügelsignale

Beitrag von Martin Graf »

Hallo Wolfgang, ich melde mich leider etwas spät;-) Aber ich habe letztes Jahr ein tolles Signal bekommen. Ruf mich doch mal an. Kann dir vermutlich weiterhelfen. M
Antworten